Wednesday, August 30, 2017

Allgemeines Zivilrecht

Allgemeines Zivilrecht



Beim Einkaufen, im Treppenhaus oder im Reisebüro. Unser gesamter Alltag wird von den Bestimmungen des allgemeinen Zivilrechts geregelt.

Das ist schön, wenn alles läuft.

Was aber, wenn es Probleme gibt, etwa mit undurchsichtigen Kaufverträgen im Internet, zu lauten Nachbarn oder einem kaputten Elektrogerät.
Wenn man sich nicht auskennt, kann die Suche nach dem Recht schnell zum frustrierenden Kampf gegen Windmühlenflügel geraten.

Ich bin in genau diesen Fällen für Sie da!
Generell umfasst das allgemeine Zivilrecht alle Verträge und Ansprüche zwischen Privatpersonen und/oder Unternehmen. Bei Leistungsstörungen erarbeite ich Lösungswege in Ihrem Sinne und setze diese Ansprüche zielorientiert für Sie durch.
Meine Beratung umfasst dabei sowohl das Vertragsrecht als auch das allgemeine Schuld- und Sachenrecht.


Sprechen Sie mich an!
Telefonnummer: +40.722.252.113
E-rnail: adadomnescu§gmail.com


Oder lies mehr über mich und was ich tue






No comments:

Post a Comment