Saturday, September 30, 2017

Mietrecht und Immobilienrecht



Unser Zuhause - ein Hort der Ruhe, das Heim  für unsere Liebsten und im besten Fall sogar eine erstklassige Altersversorgung.
Allerdings: Vermieter oder Mieter, Verkäufer oder Käufer denken immer mal wieder eher an sich selbst anstatt an Sie.

Der Zustand der an Sie vermieteten / verkauften Wohnung ist doch eher kläglich, Ihre Mieter kümmern sich nicht um ihre Miet-Immobilie. Lassen sie sich nicht zu viel gefallen: ich helfe Ihnen, zu Ihrem Recht zu kommen!


Sowohl im privaten als auch im gewerblichen Mietrecht kommt es daher immer wieder zu Spannungen zwischen den Parteien eines Vertragsverhältnisses:
Bei der Gestaltung von Mietverträgen, aber auch bei Problemen im bestehenden Mietverhältnis z.B. wegen Mietrückständen, Mängeln an der Mietsache oder sonstiger Interessenkonflikte bis hin zur Beendigung des Mietverhältnisses bin ich Ihr Anwalt und Berater.


Sprechen Sie mich an!
Tel: +40.722.252.113
E-rnail: adadomnescu§gmail.com

Oder lies mehr über mich und was ich tue






No comments:

Post a Comment